► www.dkp.de

Stand der KLS auf dem UZ-Pressefest im Juni

01.11.2014

Wir waren dabei - beim größten Fest der Linken in Deutschland.

Stand der KLS auf dem UZ-Pressefest im Juni
Tee und türkische Süßigkeiten gab es am Stand, dafür haben unsere Genossen Mustafa und Safak gesorgt. Es gab auch einiges an Studienmaterial, was via Dortmund seinen Standort gewechselt hat aus dem Keller der Schule in die Bibliotheken der Genossinnen und Genossen. Vor allem aber gab es viele Gespräche. Wir haben Anregungen für unsere Arbeit erhalten und konnten auch so manche Information über die Schule geben. Die Zeit ist vorbei, in der (fast) alle Genossinnen und Genossen mal den einen oder anderen Lehrgang in Leverkusen absolviert hatten und die KLS allen bekannt war. Wir bemühen uns - auch mit unserem Flyer - diese Lücke aufzufüllen. Aber auch dazu sind wir auch weiter auf Eure Unterstützung angewiesen.

Im Zelt konnten wir die Genossen der Geschichtskommission des Parteivorstands als "Untermieter" begrüßen. Gemeinsam war es für uns ein anstrengendes aber - wie immer - großartiges Fest.


Zurück