► www.dkp.de

Ein neues Jahr

01.01.2014

Unseren Spendern und Unterstützern Herzlichen Dank und allen Freunden ein gutes neues Jahr 2014!

Ein neues Jahr

Das letzte Jahr hat für die Karl-Liebknecht-Schule einige Änderungen gebracht. Nach dem Tod von Horst Wilhelms musste sich eine neue Schulleitung einarbeiten. Unterstützt wurden wir dabei vom langjährigen Schulleiter Otto Marx, der uns weiter mit seinem Rat zur Seite steht.

Auch im Jahr 2013 ist es uns gelungen, die Arbeit der Schule ohne finanziellen Zuschuss aus unserer Parteizentrale zu gewährleisten. Die Schule trägt sich aus den Beiträgen zu Seminaren und anderen Veranstaltungen - vor allem aber auch Dank der finanziellen Unterstützung vieler Spenderinnen und Spender aus der Partei und unserem Unterstützerkreis. Dafür allen unseren herzlichen Dank!

Spendenbescheinigungen gehen in den nächsten Tagen raus. Sollte eine benötigte Bescheinigung Ende Januar noch nicht eingetroffen sein, bitten wir um Nachricht.


Zurück

Die nächsten Termine:

Keine Einträge vorhanden